TearTalesTrust, Zeichnung aus dem Webcomic

TearTalesTrust: Eine lange Geschichte

Unser ‚Bilder-Geschichten-Graphic-Novel-Comic‘ TearTalesTrust blickt auf eine mehr als 15-jährige Geschichte zurück. Grund genug auf der Facebook-Seite des Projekts hin und wieder einen Blick in die persönlichen Logbuch-Aufzeichnungen zu werfen. Als Ergänzung und Erweiterung zu dem Menüpunkt „Hintergrund“ auf der Website teartales.de, werden Harald Lieske und ich daher in den nächsten Wochen ein paar echte Raritäten präsentieren. Notizen, Aufzeichnungen, Skizzen, alte Flyer und was uns noch so in die Hände gefallen ist, als wir angefangen haben, das Projekt nach vielen Jahren wieder auszugraben.
Den Anfang macht heute übrigens eine Konzeptskizze von Stefan Webers elektronischem Soundtrack, der ganz am Anfang des Projektes stand, und der mich überhaupt erst zu der Erzählung inspiriert hat.

Die Abbildung von Harald Lieske stammt aus der Webcomic-Version aus dem Jahr 2001.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.