„Verrat!“ – die 54. Comic Collab

Hier kommt des Katers Rache dafür, dass Köpcke seit einiger Zeit auf Solo-Socken unterwegs ist:

Die „Sammlung Köpcke“ als eigenes Gefängnis, und zwar für ganz schön lange Zeit. 50 Folgen lang wird Köpcke nun im Bilderrahmen hängen. („50 Folgen mit Dir, 50 Folgen mit mir – das ist nur gerecht“ würde der Kater vermutlich sagen).
Aus Mitgefühl mit unseren Lesern habe ich aber den Zeitraffer voll aufgedreht. Zur heutigen Comic Collab kann ich daher sensationelle 50 Folgen „100 Pictures Of Great Unimportance“ auf einen Streich präsentieren.

Hier findet Ihr die restlichen Kollaborateure, wie immer verbunden mit der unbedingten Aufforderung: „Sehet und staunet“:

Die Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.